2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuperMama*4* am 03.11.2004, 16:39 Uhr

Hallo

und herzlich willkommen.

Ich habe immer einen Geschwisterwagen benutzt , allerdings waren meine Kids immer nur 11 oder 14 Monate auseinander.
Im Moment habe ich wieder 2 Kleine ((19Monate und 4 Monate) benutze den Wagen aber selten,da der Felix nun viel laufen möchte. Und meist ist einer da zum helfen (Papa oder Oma) und dann geht es mit 2 Wagen raus. Tragetuch finde ich mit einem Wagenkind sehr hinderlich, da man im Notfall das 2. Kind schwer mit auf den Arm nehmen kann.

LG Simone mit Ihrer 5er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.