2 unter 2

Forum 2 unter 2

Hallo

Thema: Hallo

Ich heiße Nadja bin fast 26 jahre und hab eine 14 Monate alte Tochter namens Sydney. Im Oktober bekomm ich unser 2 Kind. Geschlecht wissen wir noch nicht. Ich such einpaar Mamis, deren Kinder auch einen abstand weniger als 2 - 3 Jahren haben. *ggg* Um zuquatschen und tratschen. hab die Tage mal eine Homepage aufgebaut http://www.carookee.com/forum/SmallKidsWorld Falls jemand Lust hat ... Meldet Euch an. Würde mich freuen über etwas austausch. LG Nadja

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 22:45


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nadja, ich heisse Nina bin 23 Jahre alt, habe einen Sohn, er heißt Nikolai, ist 16 Monate alt und eine Tochter, Angelina, sie ist fast 6 Monate alt. Werd die Tage mal auf deiner Homepage vorbeischauen... LG Nina

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 23:00