2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel24 am 21.10.2004, 19:57 Uhr

hallo...

halli hallo,
möchte mich auch mal kurz vorstellen:
bin 24 jahre alt. mit meinen mann bin ich seit 5 jahren zusammen und davon 8 monate verheiratet,wir haben 2 kinder.
domenik wird am 14.11. 3 jahre alt und sarah ist 15 monate alt.

also sind sie 18 monate auseinander. momentan basteln wir an ein 3. kind.

aber mal ne frage habt ihr mit euren älteren kinder auch manchmal probleme?
domenik hat momentan eine phase drauf wo er gerne beißt und in die stadt darf ich gar nicht mit ihm .(was ich aber dennoch mache ;-) )weil er dann überall die autos und hubschrauber sieht wo man geld reinschmeißt damit es fährt.
wenn ich nein sage und wir müßen weiter bringt er sich um als wenn ich ihn grün und blau schlgen würde. die anderen leute gucken schon so komisch.

und bei eurer jüngeren schlafen die nachts durch?
sarah wird öfters wach und dann sitze ich mit ihr 1- 1/2 stunden im wohnzimmer.*grrr*

habt ihr vielleicht einen rat für mich?

gglg melanie

 
1 Antwort:

Re: hallo...

Antwort von Güncem am 24.10.2004, 21:33 Uhr

Hallo Melanie,
meine kleine ist 16 Monate alt sie wird auch manchmal wach und dann kann die kleine eine stunde lang weinen und wenn ich nach ihr schaue und wieder gehe weint sie wieder eine stunde, einmal waren es drei stunden, eine std. weinen eine, stunde mit Mama wach und eine std.nochmal alleine weinen.Da ich nie sicher bin ob ihr wircklich nichts fehlt mache ich das jetzt so das ich dann zu ihr gehe mir eine Matraze nehme und mich auf denn boden lege und ihr zeige das ich bei ihr bin sie kontrolliert schon mal ob ich noch da bin und ruft "Mama" wenn sich eine antwort bekommen hat schläft sie dann auch viel schneller ein , Gott sei dank hat sie das nicht immer ich lege mich auch lieber zu ihr als im bett zu liegen und zu hoffen das sie nichts hat und einschläft, ist nur ein kleiner Tipp
Gruß Güncem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.