2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fylumama am 13.11.2004, 15:09 Uhr

Hallo... is hier noch ein Plätzchen frei für uns ??

hallo zusammen..
ich heiße nicole, bin 28 jahre alt, und habe einen sohn von knapp 13 monaten....

nun hat sich nach langem üben endlich nr 2 angemeldet..kommt allerdings erst im juli 05...

bis dahin is noch lange zeit... aber ich hab soo viele fragen..

ich hoffe hier mitmischen zu dürfen und freue mich auf regen austausch mit euch..

lg Nicole

 
5 Antworten:

Re: Hallo... is hier noch ein Plätzchen frei für uns ??

Antwort von Knusel15 am 13.11.2004, 19:17 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen! ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum!

Julia mit Amy *26.5.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab noch was vergessen..

Antwort von Knusel15 am 13.11.2004, 19:18 Uhr

Ich selber habe zwar nur ein Kind, aber das macht soweit ich weiß im großn und ganzen auch nichts, da hier alle supernett sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein fröhliches Hallo

Antwort von SchneckeLS am 15.11.2004, 12:39 Uhr

Hallo, ich habe eine Tochter die nun 14 Monate alt ist... und wir gerne ein Geschwisterchen haben möchten... aber ich habe mich bis jetzt noch nicht durch gerungen mir die Spirale ziehen zu lassen, da ich ein wenig sorgen habe dies nicht alles zu schaffen...

Aber erstmal glückwunsch zur SS und eine schöne SS wünsche ich natürlich

Gruß Schnecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein fröhliches Hallo

Antwort von Fylumama am 15.11.2004, 13:10 Uhr

dannke für die lieben glückwunsche zur ss....

die sorgen alles nicht zu schaffen hab ich auch .. und die hatte ich auch bei meiner ersten ss .. denke das wird sich nach evtl anfänglichen schwierigkeiten dann doch einspielen..

lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo... is hier noch ein Plätzchen frei für uns ??

Antwort von anja&die**** am 18.11.2004, 7:55 Uhr

hallo nicole,
herzlichen glückwunsch!
dann kugeln wir ja zusammen.ich bekomm im juli unser 5.kind.die anderen vier sind 5,4,3 und 20 monate.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.