2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stolzeMama09 am 06.05.2010, 18:23 Uhr

Hallo ich bin viell.zum 2mal Mama

Hallo ich bin zwar endlich stolze Mama von einem 8monatigen und 18Tage alten Jungen, aber leider weiß ich net ob ich viell.das 2te unterwegs ist bzw wenn ja ob ich es schaffe!!!!?? Könnt ihr mir helfen bzw eure Erfahrung bringen!!??
Mein erstes Kind (was jetzt da ist) hatten wir dafür 2Jahre gebastelt und mein Männl will unbedingt ein 2tes, zwar ich och aber später, will wieder andere Beschäftigung haben bzw arbeiten!!! Ich weiß nicht ob ich es schaffe, kann man das testen!? ;D Warum? mein Männl is arbeiten in Schichtsystem und wenn er Nachtschicht hat ist er den Tag nicht zu gebrauchen und das bedeutet für mich nonstop Haushalt und Tiere pflegen und Kind! Ich gen zu 2mal fertig zu sein mit meinen Kräften und Nerven!!!
So muss kurz schrieben, mir gehts nicht gut
danke für eure erfahrungsaustausch
lg carmen

 
4 Antworten:

Re: Was willst Du testen ?

Antwort von LittleRoo am 06.05.2010, 19:33 Uhr



Re: Was willst Du testen ?

Antwort von stolzeMama09 am 06.05.2010, 23:17 Uhr

hey na ob man bereit ist für ein 2tes oder so zb:och ob man da alles im griff hat!!!?



WIE willst du das bitte testen??

Antwort von Schnecke2007 am 08.05.2010, 22:22 Uhr

Sorry für die blöde Frage, aber möchtest du dir ein Kind leihen zum testen oder wie?

Versteh deine Frage absolut nicht!



Re: WIE willst du das bitte testen??

Antwort von Princess01 am 20.05.2010, 12:07 Uhr

Sowas kann man nicht testen weil man in 2 Kinder reinwächst,eins leihweise hüte ist was ganz anderes. Erstmal, mach einen Schwangerschaftstest, wenn Du noch kein Kind willst achte auf sichere Verhütung. Mein Freund hat auch Nachtschichten und ich hab kein Problem damit. Warum willst Du endlich wieder was anderes wenn Du nichtmal Deiner Rolle als Mutter und Hausfrau stressfrei gerecht werden kannst? Ich war 2 Jahre zu Hause und werde das wieder so machen. Die Zeit mit dem Kind ist sooo wertvoll! Rede mit Deinem Partner das Du auch mal Zeit für dich hast, mal mit Freunden weg gehen etc, das hilft viel!



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.