*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Luna2710 am 08.11.2010, 7:37 Uhr

Hallo! Auch bald 2u2 und eine Frage zu Kinderwagen!

Wollte mal Hallo sagen.
Hab auch bald 2 unter 2.
Meine "Große" ist 3,5 Jahre alt, die kleine wird im Dezember 1 Jahr und Baby hat Termin am 3.2.11.
DIe kleine ist dann 13 oder 14 Monate alt. Bin mal gespannt wie das alles klappt aber freue mich sehr darauf.

Hab nun aber noch eine frage. bin die ganze zeit schon am schauen wegen einem Kinderwagen. Will keinen Geschwisterwagen sondern einen Zwillingswagen. Also nebeneinander. hat sich besser fahren gelassen meiner Meihnung nach!
Jetzt liebäugele ich mit einem Teutonia. Gebraucht aber denn mit 3 Kindern haben wir es nicht mehr so dicke
Wie sind denn die Zwillingwagen von Teutonia???? Kann man die gut gebraucht kaufen???

LG Julia

 
6 Antworten:

Re: Hallo! Auch bald 2u2 und eine Frage zu Kinderwagen!

Antwort von Julimama09 am 08.11.2010, 7:51 Uhr

Hi,

zu Teutonia kann ich dir leider nix sagen.
Wir haben 4 unter 4 und fahren seit dem zweiten Kind einen TFK Twinner Twist, den sich sehr empfehlen kann. Auf der einen Seite Babywanne, auf der anderen Seite Sportsitz, dann eine Zeitlang auf beiden Seiten Sportsitz und dann wieder Wanne und Sportsitz :)
Wir haben noch ein Brett am Wagen, so dass ein Kind noch auf dem Brett stehen kann, also kann man drei Kinder gleichzeitig mit dem Wagen schieben. Tja, und bei vier Kindern muss jetzt eins laufen...

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

Gruß
Julimama09

Re:4 unter 4

Antwort von mama2010 am 08.11.2010, 11:06 Uhr

also sind deine 4 alle nur 1 jahr auseinander oder wie??

nicht schlecht aber ich kann mir das nicht vorstellen..

bestimmt ganz schön anstrengend oder??

Re:4 unter 4

Antwort von Julimama09 am 08.11.2010, 13:40 Uhr

Meine Kinder sind jeweils 15 bis 16 Monate auseinander, genau.
Die letzte Schwangerschaft war ziemlich anstrengend.
Aber nun sind wir seit 11 Tagen komplett :)

Gruß
Julimama09

Re:glückwunsch :)

Antwort von mama2010 am 09.11.2010, 7:56 Uhr

und das klappt alles, auch allein??

one tree hill

Antwort von lavilja am 10.11.2010, 13:35 Uhr

ich kenn teutonia nicht, aber wir hatten den one tree hill (gibts mit schwenkräder-urban jungle oder festen grossen-mountain terrain..)

ich hab den mountain terrain für nicht ganz 300 euro im internet gebraucht gekauft (allerdings mit kompletter zwillingsausstattung) - hatten da allerdings echt glück... er ist echt super, und vorallem sehr schmal.. er war nicht breiter als unser einzelner wagen (quinny buzz) nur dass halt bei den meistens die räder die breiteste stelle haben und bei den doppelten halt das ganze gefährt.. aber ich hatte nie probleme irgendwo rein oder rauszukommen! er passt sogar durch eine normale türe!

also echt ein toller wagen...

one tree hill

Antwort von lavilja am 10.11.2010, 13:35 Uhr

ich kenn teutonia nicht, aber wir hatten den one tree hill (gibts mit schwenkräder-urban jungle oder festen grossen-mountain terrain..)

ich hab den mountain terrain für nicht ganz 300 euro im internet gebraucht gekauft (allerdings mit kompletter zwillingsausstattung) - hatten da allerdings echt glück... er ist echt super, und vorallem sehr schmal.. er war nicht breiter als unser einzelner wagen (quinny buzz) nur dass halt bei den meistens die räder die breiteste stelle haben und bei den doppelten halt das ganze gefährt.. aber ich hatte nie probleme irgendwo rein oder rauszukommen! er passt sogar durch eine normale türe!

also echt ein toller wagen...

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen

Hallo kennt jemand diesen Kinderwagen und kann mir sagen ob ich dort jeden Maxi Cosi drauf bekomme. In der Anleitung steht nur der Cabriofix und andere Hersteller drin. Aber ist Maxi Cosi nicht gleich Maxi ...

von Annadre 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Hallo unser jüngster Sohn ist 16 Mon und wir bekommen bald ein Pflegekind was auf jeden Fall jünger ist. da wir einen 7-sitzer haben und dann 4 kinds hätten, können wir keinen Zwillingswagen nehemen, sonst passr er nicht ins Auto. Habe jetzt im Netz den Phil and Teds ...

von mama-eliah 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Brauche Eure Hilfe !!! Wir wollen für einige Tage an die Nordsee fahren. Nun weiß ich nicht, ob ich unseren großen Geschwisterwagen mitnehmen soll oder ob das am Meer überhaupt Sinn macht. Wer weiß, ob sich das Ding bei dem vielen Sand auf den Wegen gut schieben lässt

von Kerstin+2Racker 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Aufsatz für Kinderwagen

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich einem Aufsatz für einen normalen Kinderwagen. Meine Mutter sagte, sie hätte sowas schon gesehen. Mein Sohn ist 18 Monate alt, wenn der 2. Sohn geboren wird. Ich suche jetzt eine Transportmöglichkeit für beide, ohne einen Geschwisterwagen ...

von chr_pe 15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mutsy Urban Rider so toll finde, jetzt langsam einen Zwillings bzw. Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns für den One Tree Hill ...

von Melli1977 07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Geschwistersitz am Kinderwagen

Hallo! Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken wie ich die Kinderwagenfrage löse. Wenn unser 2. Kind auf die Welt kommt ist unser "Großer" 19 Monate alt und ich denke, zu klein für ein Buggyboard. Auf einen Geschwisterwagen habe ich nicht so rechte Lust, denn die sind ...

von hobbes28 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen

Hallo Ich probiere es noch mal vielleicht kann mir doch jemand weiter helfen! Hallo alle zusammen Hab eine große bitte kennt jemand von euch diesen Kinderwagen und wenn ja wie ist der! Bitte alle einzelheiten dazu!!! ABC Design Geschwisterwagen Zoom ...

von marry_27 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher ...

von Finja-Marie 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.