2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lily03 am 26.10.2004, 6:54 Uhr

habt ihr Tips?

Hallo!

Meine Älteste ist mittlerweile 3Jahre und 3 Monate alt, meine jüngere Tochter 17 Monate und unser 3. Kind erwarten wir im März (jeweils Abstand von 22 Monaten). Ich muss sagen, dass sich bei uns Eifersucht und Streit der Kleinen nicht vermeiden ließ, weil die Große rund um die Uhr Beschäftigung braucht und nicht alleine spielt. Das ist auch jetzt noch so. Da unsere Kleine aber schon recht selbständig ist und die beiden sehr aneinander hängen, geht es von Monat zu Monat besser. Auch das Schlafen in einem Zimmer funktioniert problemlos. Ich glaube, dass die Eifersucht nicht vom Alter abhängt, sondern vom Charakter der Kinder. Ansonsten kann ich auch nur raten, das ältere Kind nie auszuschließen. Ich denke, beim 3. wird's dann einfacher (hoffentlich ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.