2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kafalken am 24.06.2008, 21:33 Uhr

Habe tota Muffensausen...

mein Sohn kam 3 Wochen zu früh und er war ein bischen kleiner als "normal" . Er hatte ein hohes kuschel bedürfnis und ich habe ihn manchmal 5-6 Stunden am Stück getragen. Allerdings muss ich sagen das ich das nicht ganz so schlimm fand hatte einen Tragegurt und konnte somit meine Hausarbeit trotzdem machen...
Generell muss ich sagen war er eigentlich von Anfang an sehr Pflegeleicht. Bis auf ein paar kleine macken , aber die hat ja jedes baby.
Meinst du denn das ein Geschwisterkind ähnlich werden wird???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.