2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 29.06.2008, 11:31 Uhr

hab eben pos. getestet

Hi,

ich gehöre hier nicht mehr rein(meine Zwerge sind nun schon 4,3 und 2 Jahre alt).

Noch kannst du die "Große" im Tragetuch tragen, doch frag deinen Frauenarzt, was er dir rät.

Nimm später jede Hilfe an, die du bekommen kannst, geb die Kinder auch ruhig mal für 1-2 Stunden zu Oma oder irgendjemanden dem du vertraust. Das ist m.E. nach wichtig, um Kraft zu sammeln, denn mit 2 unter 2 ist es nicht immer einfach! Es gibt auch sehr stressige Tage, dessen solltest du dir bewusst sein!

LG

P.S. Alles Gute für deine Schwangerschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.