*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von chrissy84 am 31.05.2007, 22:35 Uhr

Hab auch ne Frage zur Haushaltshilfe

Hallo,

wir planen bald Nr. 2 und ich werde bestimmt auch eine Haushaltshilfe benötigen.Hatte in der 1. SS Hyperemesis und wenn ich das wieder bekomm,geht es nicht anders und ich brauche eine....mein Mann hat Schichtdienst,das heißt ich bräuchte sie immer dann wenn er weg ist.Mal von morgens 7 Uhr -14 Uhr und einmal von 14 Uhr-22.30 Uhr...wie ist denn das, kommt die jeden tag und bleibt ein paar Stunden oder nur ein paar mal pro woche??

 
 
 
3 Antworten:

kommt drauf an,

Antwort von psb am 31.05.2007, 22:47 Uhr

was der arzt verordnet. ich hatte sie zwei wochen lang 4 stunden pro tag. und die zeiten hab ich dann mit der diakonie abgesprochen, die haben das dann so eingeteilt, wie es für mich am besten war.
ob du sie den ganzen tag (bzw. die ganze schicht über) bekommst, ist fraglich, aber auch die vier stunden in meinem fall haben sehr viel gebracht.

Re: kommt drauf an,

Antwort von Lucy28 am 01.06.2007, 6:57 Uhr

Kommt auf deine KK an, meine gibt bis zu 6 Stunden täglich an.

Ruf am besten deine KK an die sagen dir wieviele Stunden dir zusteht.

Lg

Re: Hab auch ne Frage zur Haushaltshilfe

Antwort von Mrs.Cook am 01.06.2007, 9:35 Uhr

Kümmer dich rechtzeitig darum, einfach nachfragen und suche dir einen Arzt der den Antrag ausfüllt.

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.