2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 09.03.2005, 20:52 Uhr

HILFE!! zwei in einem Schlafzimmer

Also bei meinen Jungs klappt das gar nicht.
Liegt aber daran, daß der Kleine (6Mon)nachts sehr oft aufwacht und schreit.
Mein Großer (25Mon) wird dann sofort mitwach, ist völlig zerstört und weint mit. Ist gar nicht so leicht.
Du mußt es ausprobieren. Mach dich nicht vorher schon fertig. Vielleicht schläft deine Große ja ganz fest und merkt nicht wenn die Kleine wach wird. Aber wie willst du das mit dem Stillen machen?
Wenn du jedes Mal ins Zimmer gehst, wird es ja auch ganz schön unruhig.
Naja, probier es aus und wenn es nicht klappt, kannst du die Situation ja wieder ändern.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.