2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 23.10.2005, 13:07 Uhr

HALLO!

Je geringer der Altersabstand desto geringer ist auch die Eifersucht. Bei unseren Töchtern mit 13 Monaten Differenz war Eifersucht nie ein Thema.

Aber ohne böse Absicht, kann da schon viel passieren. Weil die Feinmotorik des älteren Kindes noch so wenig entwickelt ist und sie den Kleinen unbeabsichtigt weh tun. Oder weil sie aus Neugier rausfinden wollen , was passiert wenn ich das oder das mit dem Geschwisterchen anstelle...

Ich mußte wirklich jede Sekunde aufpassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.