2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen11 am 21.10.2004, 0:40 Uhr

HALLO

Hallo ihr,

ich heiße Alex bin 21 und meine Tochter Antonia ist am 4.7.2003 geboren.
Sie ist nun 15 Monate alt und ich bin in der 14. Schwangerschaftswoche.
Absolute Wunschkinder!!!!
Also auch ich geselle mich in dieses Forum. Teilweise mach ich mir schon Sorgen wie ich zwei so Kleine Wesen unter einen Hut bekomme aber dann denk ich einfach das schaffen wir schon!!!
Mein Mann hat Schichtdienst das heißt er ist sehr oft hier.
Ich freu mich schon auf alles mit meinen zwei Kindern.
hihi Bussi Alex

 
2 Antworten:

Re: HALLO

Antwort von mama_2 am 21.10.2004, 8:50 Uhr

Hallo Alex,

ich bin 23 J. und mein Sohn ist am 15.09.03 geboren. Nun bekommt er ein Schwesterchen dieses Jahr im Dez. Ich habe ein wenig bedenken, weil mein Sohn mega Pflegeleicht ist und ich das Gefühl habe, dass das Töchterchen genau das Gegenteil von meinem Sohn wird!

Wann hast Du ET?

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO

Antwort von Würmchen11 am 21.10.2004, 10:19 Uhr

Hallo Mandy,

dieses Gefühl hab ich manchmal auch.
Meine Tochter war am Anfang schwer weil sie viel Blähungen hatte und immer schlecht eingeschlafen ist bis sie 6 Monate war. Nun ist sie super lieb. Ich habe am 22.4.05 ET !
Darf am Freitag zum 3. mal zum Arzt weil wir zwischendurch im Urlaub waren.
Freu mich schon.
lg Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.