2 unter 2

Forum 2 unter 2

Guter Geschwisterbuggy gesucht

Thema: Guter Geschwisterbuggy gesucht

Hallo zusammen, noch haben wir zwar etwas Zeit, da Baby Nummer zwei erst drei Monate alt ist, aber wenn er sitzen kann hätte ich gerne einen Geschwisterbuggy. Der Große (jetzt 21 Monate alt) kann natürlich laufen, aber seine Motivation ist sehr schwankend. Auf dem Spielplatz rennt er ewig rum, aber wenn ich gezielt irgendwo hin muss, fehlt dann die Lust. Das Problem ist, dass wir nur einen Kleinwagen haben. Der Buggy muss also ziemlich klein zusammenklappbar sein. Daran scheitert schon der Hartan-Geschwisterwagen, den wir von einer Freundin bekommen haben. Von daher hoffe ich, dass es Buggys in einem kleineren Format gibt. Schön finde ich, wenn die Kinder nebeneinander sitzen. Danke schonmal und viele Grüße Larona

von Larona am 07.05.2013, 12:24


Antwort auf Beitrag von Larona

Hallo Larona! Also ich finde den Navigator von Phil&Teds ganz gut, dort sitzen die Kinder zwar hintereinander, aber man kann ihn zum Einzelbuggy umbauen, wenn man den 2ten Sitz nicht mehr braucht. Und mal ganz ehrlich: Wie lange wird wohl dein fast 2jähriges Kind noch einen Buggy brauchen. :-) Ein ähnliches Model ist dann noch der Hauck Freerider. Beide Modelle sind leicht, klein zusammenklappbar und der Phil&Teds ein echter Hingucker! :-) Liebe Grüße!!!

von Muckiii am 07.05.2013, 14:31