2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 23.12.2010, 11:01 Uhr

Großer muss in die Kita und Stillkind

Das funktioniert, keiner Sorge, die Kleinen passen sich da schon an wenn es nicht anders geht.

Ich habe 4 Mäuse (4,5 Jahre, 3 Jahre, 20 Monate und 8 Wochen) und wir gehen jeden Morgen zwischen 8 Uhr und 8.15 Uhr aus dem Haus in Richtung Kita.
Ich stehe um 6 Uhr auf und irgendwann in den zwei Stunden zwischen Aufstehen und Weggehen wird der Kleine gestillt. Entweder er ist schon gleich um 6 Uhr wach oder ich versuche ihn zum Frühstück zu wecken. Heute war es aber kurz vor dem Weggehen, weil er so lange geschlafen hat. Habe ihn dann gewickelt und angezogen und dann war er so wach dass es ging.

Organisation ist alles und wenn man muss, dann kann man das auch. Du schaffst das, ganz bestimmt!!!

LG Bajuli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kita für einjährige?

Hallo, meine Tochter 10 Monate bekommt im Dez. ein Geschwisterchen. da ich zwischen der jetzigen Elternzeit und dem nächsten Mutterschutz arbeiten müsste, habe ich ein Anrecht auf einen Kitaplatz für 4 Std. Ich bin nun sehr unsicher, ob ich meine bald große in die Kita geben ...

von angieG 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kita

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.