2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susamo am 31.03.2005, 9:22 Uhr

Glaub ich bin schwanger!

Jetzt haben wir doch grad beschlossen, lieber erstmal abzuwarten, was mit dem Job meines Mannes ist und ich war doch ganz erleichtert das der Test negativ war (ES+13) und nun bin ich ES+15 und keine Mens in Sicht!

Dabei wollten wir jetzt doch ne Pause machen von zwei monaten und Moritz ersten Geburtstag feiern!
Damals hat es doch 18 Monate gedauert und da wollten wir halt früher loslegen und nun nach zwei Monaten!

Ich bin durcheinander, weil jetzt doch wohl alles anders kommt und irgendwie hab ich zwar Bammel aber tief drinnen freu ich mich auch!

Werde dann wohl nochmal testen und bin mir sicher ich bin ss!

Irgenwie weiß ich es und ich kanns nicht fassen, habe immer nen regelmäßigen Zyklus! 28 Tage!

Bin gespannt und nervös!

 
1 Antwort:

Re: Glaub ich bin schwanger!

Antwort von Susamo am 02.04.2005, 7:52 Uhr

Na, da bin ich ja froh, daß mal wieder keiner geantwortet hat, meine Mens ist nämlich sehr verspätet doch noch gekommen! Schade!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.