2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin+Jungs am 16.11.2004, 1:31 Uhr

Gitterbett

Hallo,
unsere Jungs sind ein Jahr und 363 Tage auseinander. Dem Großen haben wir schon zwei Monate vor Geburt des Kleinen ein Juniorbett gekauft, weil der Kleine eigentlich von Anfang an im Gitterbett in seinem Zimmer schlafen sollte (kam dann zwar anders und er schlief die ersten Monate neben oder in meinem Bett). Der Große war ganz stolz, dass er ein neues Bett bekam und das Geschwisterchen in "seinem" Bett schlafen sollte. Es gab weder Eifersüchteleien noch große Schwierigkeiten mit dem Herausfallen aus dem Bett - und für doch mal passierende Abstürze haben wir für die erste Zeit eine kleine Matratze vor das Juniorbett gelegt.
Gruß
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.