2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen11 am 09.11.2004, 13:48 Uhr

Gitterbett

Hallo ihr,

meine Tochter Antonia ist nun 16 Monate alt. ET habe ich mit unserem zweiten Kind am 22.4. Da ist Antonia fast 20 Monate alt.
Nun hab ich eine Frage. Antonia schläft natürlich noch im Gitterbett.
Die Erbse schläft ja eh die ersten 6 Monate im Stubenwagen.
Könnte ich dann das Gitterbett von Antonia zum Bettchen von Erbschen machen und Antonia (dann 26 Monate) ein Kinderbett kaufen und ein Schutzgitter montieren?? Oder ist sie dafür dann noch zu klein???

lg Alex
Antonia 4.7.2003
Erbse ET 22.4.2005

 
4 Antworten:

Re: Gitterbett

Antwort von Robynluis am 09.11.2004, 13:51 Uhr

Hallo Alex!
Unser Sohn Robyn ist 19 Monate alt und Baby Luis kommt hoffentlich in den nächsten Tagen.Wir haben jetzt schon drei Monate das Gitterbett umgebaut,damit er sich daran gewöhnt ohne zu schlafen.Luis kommt erst einmal in den Stubenwagen und wenn er nicht mehr darein passt bekommt Robyn schon ein großes Bett und Luis das Gitterbett.Wir werden es dann so versuchen.
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett

Antwort von cosma am 10.11.2004, 11:33 Uhr

hallo !

unsere kinder werden den gleichen abstand haben, ich habe mitte januar termin mit nr.2

ich sehe es ähnlich wie du, baby erst mal in den stubenwagen.

und wenn der "grosse" dann partout zu klein für ein grosses bett sein soll ist ein zweites gitterbettchen auch schnell besorgt.

liebe grüsse

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett

Antwort von Kerstin+Jungs am 16.11.2004, 1:31 Uhr

Hallo,
unsere Jungs sind ein Jahr und 363 Tage auseinander. Dem Großen haben wir schon zwei Monate vor Geburt des Kleinen ein Juniorbett gekauft, weil der Kleine eigentlich von Anfang an im Gitterbett in seinem Zimmer schlafen sollte (kam dann zwar anders und er schlief die ersten Monate neben oder in meinem Bett). Der Große war ganz stolz, dass er ein neues Bett bekam und das Geschwisterchen in "seinem" Bett schlafen sollte. Es gab weder Eifersüchteleien noch große Schwierigkeiten mit dem Herausfallen aus dem Bett - und für doch mal passierende Abstürze haben wir für die erste Zeit eine kleine Matratze vor das Juniorbett gelegt.
Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett

Antwort von give me five am 18.11.2004, 21:13 Uhr

wir haben damals 2 Gitterbettchen gehabt. und erst später umgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.