2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama4 am 08.01.2006, 20:01 Uhr

Geschwisterwagen, ja oder nein???

Hallo Tina,
unsere Mädchen sind 13 Monate auseinander. Da die "Große" erst mit 16 Mon. die ersten Schritte gemacht hat, mußten wir einen Geschwisterwagen kaufen. Als Tipp: der Wagen von ABC hatte damals (3 Modelle ausgetauscht) einen Rechtsdrall. Andere Mama`s haben das auch bestätigt (Jahr 2000). Ich fand ihn ziemlich anstrengend zu fahren, da das schwere Kind ganz vorne sitzt. Unser 3.Kind kam 18 Monate nach dem 2.ten --> gleicher Abstand wie bei dir.Ich wollte mir einen Geschwisterwagen nicht mehr antun. Mit ihren 1 1/2 Jahren ist sie aber nicht auf dem Trittbrett stehen geblieben. Außerdem finde ich es für ein so kleines Kind im Winter auch recht hart, so ohne Fellsack... Letzt endlich habe ich das jüngste Kind ins Tragetuch (Wiege gebunden) und die Mittlere im Einzelkinderwagen mit Trittbrett für die 2 1/2 jährige. Damit bin ich am Besten klargekommen.
Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.