2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citygirl244 am 21.02.2005, 14:43 Uhr

Geschwisterwagen.Welcher besser?

Hallo.
Da ich einen Geschwisterwagen brauche habe ich mich mal umgesehen.
Welchen würdet Ihr eher empfehlen?
Den ABC Design Tandem Air oder den Babywelt Oregon Tandem?
Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.
LG Susan

 
4 Antworten:

Re: Geschwisterwagen.Welcher besser?

Antwort von celebrations am 21.02.2005, 17:22 Uhr

Hallo,

wir haben den Oregon Tandem und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem. Ich hab beide Wagen vorher probegefahren und fand auch beide vom "Fahrvergnügen" her gut - nur das Design vom Oregon gefiel mir noch besser, darum hab ich ihn gekauft :)

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

www.morixfamily.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABC D.

Antwort von ***Dine*** am 21.02.2005, 20:42 Uhr

Hi!

Wir haben den ABC D.
Der ist super zu lenken, sieht klasse aus...schöner Sonnenschutz für beide, großer Einkaufskorb etc.

Jetzt läuft meine Große aber soviel, daß wir zum Jogger mit Kiddyboard umsteigen.

Daher verkaufen wir jetzt unsere Geschwisterchenlimo ;O)

LG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC D.

Antwort von Robynluis am 22.02.2005, 7:50 Uhr

Hallo
Wir hatten auch den von ABC,aber haben ihn nur viermal gefahren.Der Große wollte nicht so gerne darin sitzen.
Haben jetzt ein RoTec Board und das ist noch besser als ein Kiddy Board!!
Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC D.

Antwort von balou_muck am 25.02.2005, 21:36 Uhr

Hallo,

nur kurz eine Frage: verkaufst Du ihn privat oder bei exay ? Suche einen ABC Tandem Air gebraucht (Antonias Schwesterchen kommt in 5 Wochen), daher meine Frage ;o)

Lieben Gruß
von
Heike ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.