2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gatthias am 12.02.2005, 12:50 Uhr

Geschwistersitz

Hallo,

meine Große (21Mo) ist auch immer auf dem Kiddyboard dabei während die Kleine (3Mo) im KiWa ist. Wenn die Große mal nicht so gut drauf ist, legt sie ihren Oberkörper auf dem KiWa ab "Pause machen". Ich hatte mir auch mal so einen Geschwistersitz angeschaut. Mir persönlich viel zu unsicher.
Wenn du glaubst dass ein normales Kiddyboard nicht reicht, würde ich mir wenn dann einen Geschwisterwagen zu legen, aber wir sind oft 2h und länger unterwegs und es funktioniert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.