2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselinchen1 am 19.11.2004, 9:05 Uhr

geschwisterchen , hilfe!!

hallo

also ich habe insgesamt fünf krümel...die ersten drei sind 13,11 und 9 und sind im abstand von genau zwei jahren gekommen...geradezu perfekt für mich,zwar anstrengend gewesen aber supi für die kiddies..

meine letzten beiden sind jetzt 19 monate und dreimonate und ich muß sagen das das halbe jahr weniger unterschied ne menge ausmacht,ist wesentlich stressiger als mit zwei jahren auseinander,da sie doch noch um einiges zurückstehen...

aber zwei jahre genau richtig

liebe grüße silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.