*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Suse1977 am 28.10.2007, 14:27 Uhr

Geschwisterbuggy..... welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben.....

ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, aber meine Frage ist hier wohl am besten aufgehoben ;-)))

Ich werde ab Jan. als TaMu arbeiten und suche für den Zweck einen einfachen Geschwisterbuggy wo die Kinder nebeneinander sitzen.....

Es soll nichts großartiges sein, aber ohne wird es erstmal nicht gehen.....

Was könnt ihr empfehlen???

LG Suse

 
1 Antwort:

Re: Geschwisterbuggy..... welchen könnt ihr empfehlen?

Antwort von psb am 28.10.2007, 19:59 Uhr

wir haben einen von graco - der war günstig und wir sind zufrieden damit...
das mit dem nebeneinander sitzen ist eine gute entscheidung - wir hatten vorher einen, wo die kinder hintereinander saßen und die kleine hat ihrem bruder irgendwann dauernd in den rücken getreten...

hier ist er:
http://cgi.ebay.de/Graco-DuoSport-Zwillingsbuggy-Buggy-Neu-AKTIONPREIS_W0QQitemZ140172556846QQihZ004QQcategoryZ23629QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg
petra

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.