2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca77 am 23.01.2006, 15:36 Uhr

geschwister im gleichen zimmer schlafen

Zum glück haben wir zwei Kinderzimmer, denn für unseren Großen(4) wäre es ein echte Qual mit dem Kleinen(2) zusammenschlafen zu müssen.
Der Große hat einen sehr ruhigen Schlaf während der Kleine sich noch ständig nachts meldet, was mir schon auf die Nerven und an die Substanz geht. Das möchte ich nicht noch unserem Großen zumuten, der ja nunmal morgens für den KiGa ausgeschlafen sein muß.
Hätte ich zwei gute Schläfer, würde dem Zusammenschlafen nichts entgegensprechen.
Aber so..... neeeee!!!

LG
Bianca, die immer noch hofft, dass der Zwerg bald endlich nachts Ruhe gibt! grrrr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.