2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckysun am 23.03.2008, 10:37 Uhr

geschiwsterwagenfrage

Hey wir kommen auch aus berlin! Mit den öffentlichen haben wir gar keine Probleme!! Ach so wir haben einen Geschwister-/Zwillingswagen nebeneinander!! Den ersten h atten wir von toysrus mit Luftreifen (hatten Glück war austellungsstück) hatten aber die Nase voll weil wir fast jeden Monat neue Reifen brauchten, haben jetzt wieder einen nebeneinander, gebraucht und mit Hartreifen. Na einkaufen geht entweder nur Papa mit der Großen oder alle zusammen in Unsere "Spezialläden" /Norma, Kaufmarkt, Real/ Da passt man durch den eingang und die Kassen. Achso wegen den Preis für den ersten 150€ und den zweiten 90€ mit allertlei zubehör. Also do siehst auch die Preise sind nicht die Teuersten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.