2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunchildsdream am 21.03.2008, 21:56 Uhr

geschiwsterwagenfrage

Hallo!

Wir haben auch einen "TANDEM PLUS" von ABC-Design.
Unsere beiden (2,5 und 15 Mon)sind 15 Mon. auseinander und ich bin echt froh, dass wir uns damals für den Geschwisterwagen entschieden haben.

Die Babyschale (MaxiCosi, älteres Modell) Habe ich, wenn mein Kleiner geschlafen hat, einfach samt Kid in den Kinderwagen gestellt. Dann für das baby zwar in Blickrichtung (was ja auch nicht schlimm ist!) und konnte durch das Blickfenster im Wagendach trotzdem gut im Auge behalten werden...

Wie gesagt-bin nachwievor zufrieden und würde ihn wieder kaufen!

LG Kerstin mit
Tochter Maja *08.´05
Sohn Nils *11.´06

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.