2 unter 2

Forum 2 unter 2

gehöre nicht mehr hier her !!

Thema: gehöre nicht mehr hier her !!

hallo, seid 09.06.08 hab ich nicht mehr 2 unter 2 nun ist Sie 2 jahre alt,wo ist die Zeit nur hin und am 15.06,08 wird der kleine auch schon wieder 1 jahr. Und nun werde ich dauernt gefragt ob ich noch ein 3. will oder wenn es unterwechs ist. geht es Euch auch so?also ich glaube mir reichen meine 2 Süßen auch wenn Sie beide total lieb sind. Sorry wollt ich nur mal schreiben mir war gerade langweilig

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 21:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab auch keine 2unter2 mehr. Der Große wird im August schon 3 und der Kleine ist 1,5 Jahre alt. Ja ich werde auch öfter gefragt "Und, wann ist nr.3 dran?" Also wenns nach mir ginge dann sofort! :) Ich will unbedingt noch eins, aber zur zeit passt es einfach überhaupt nicht. Also haben mein Mann und ich uns auf 4-5 Jahre geeinigt und dann mal schauen! :-) LG

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 21:38


Antwort auf diesen Beitrag

belieben die kinder nicht eigentlich 2unter2 ? der abstand wird ja nicht größer . bleib doch trotzdem hier. erfahrungen werden immer gebraucht! lg suki

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, heißt das Forum nicht 2 kinder unter 2 jahre?nun ist Sie ja nicht mehr unter 2 jahre. ich werde trotzdem ab und an mal hier vorbei schauen. ach und nochwas habe eben gelesen das du ein mittlerweile fast 2 wochen altes Baby hast,dann Herzlichen Glückwunsch noch LG nicol

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 12:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ich bleib auch hier, schau ab und an mal rein und laß euch an meinen Langzeiterfahrungen teilhaben. lG Kerstin mit ehemals 2 unter 2 (jetzt 21 und 19) und noch mal ehemals 2 unter 2 (jetzt 4 und 5)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:16


Antwort auf diesen Beitrag

Hay, meine sind jetzt auch nicht mehr unter zwei, aber ab und an schau ich auch mal rein, ist doch interessant. da hat doch keiner was dagegen, oder??? ;-)

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 21:54


Antwort auf diesen Beitrag

Ja, werde schon hin und wieder gefragt, ob ich noch ein drittes Kind möchte. Und ja, ich möchte. Allerdings nicht sofort, sondern in 2 bis 6 Jahren. Meine Kids sind 1 und knapp 3. Alles Liebe Nadja

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 13:49


Antwort auf diesen Beitrag

ich gehör eigentlich auch nicht mehr her - aber wir können bei dem thema doch mitreden oder? *ggg* also ich bin das auch ab und an gefragt worden. meine patentante meinte recht bestimmt "aber dann ist auch gut oder?!", meine eltern haben sich bedeckt gehalten.. oma meinte auch was, dass wir es dann (also nach dem zweiten) doch erstmal lassen sollten *grmpf* und letztens hab ich meine letze hebamme getroffen und die fragte dann auch "aber jetzt nich noch eins oder doch?!" ist irgendwie blöde, man fühlt sich abgestempelt... als wenn man nix anderes könnte als schwanger zu werden *ggg* ich hätt gern noch ein drittes, aber wie viele andere hier auch nicht JETZT. habe mit meinen beiden genug und wenn wir in ein paar jahren sagen, dass es passt, dann versuchen wir es nochmal. wenn nicht, dann eben nicht. aber dieses reingerede *augenroll*

Mitglied inaktiv - 13.06.2008, 16:57