2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 28.08.2007, 13:16 Uhr

Gehöre jetzt auch zu euch:)

Hallo Vikki,
ich hatte auch dreimal unter zwei.:)
Was dein Töchterchen angeht-Jette ist ja im Juli zwei geworden und hat bis Mai kaum ein paar Wörter geredet und von heute auf morgen -zack- quatscht sie alles nach und spricht schon drei-Wort-Sätze.Mach dir mal keine so großen Sorgen,bei manchen Kindern dauert es ein klein bisschen länger,aber dann geht´s rasant.
Dass sie trotzt ist auch völlig i.O. und gesund.Sie will halt sehen wie weit sie gehen kann.Du musst einfach konsequent bleiben,wenn es wirklich wichtig ist.
Jette hat es auch eine ganze Weile gemacht und sich beim Einkaufen auf den Boden geworfen.Mittlerweile lässt sie sich ganz gut ablenken und bequatschen.Ist auch alles eine Frage der Entwicklung,aber sie wollen halt auch selbstständig werden.
Du wirst bestimmt bald herausfinden auf was dein Töchterchen anspringt. ;)
Wenn es dich ein bisschen tröstet-ich geh meist mit mindestens drei Kindern-eher fünf einkaufen.;)Aber es wird alles langsam etwas stressfreier.

LG,Anja die noch immer kugelt und dich heiß beneidet :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.