2 unter 2

Forum 2 unter 2

gehöre jetzt auch dazu:-)

Thema: gehöre jetzt auch dazu:-)

hallo! Habe gestern positiv getestet und bin jetzt in der 5ssw. Meine kleine wurde im November ein Jahr , und wird dann 21 Monate alt sein wenn nummer zwei kommt. Habe mich ganz bewußt zu diesem kurzen Abstand entschieden.. Liebe Grüße Moni

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 18:27


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Moni, herzlich willkommen, das mit einem kurzem abstand ist eine gute idee spreche aus erfahrung, viel streß aber auch sehr viel freude Gruß Güncem

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 22:31


Antwort auf diesen Beitrag

na dann herzlich willkommen. Antonia wird auch 21 Monate sein wenn unser Zwerg Nummer 2 kommt. Ich bin in der 21. SSW und Antonia hat im Juli Geburtstag. lg alex

Mitglied inaktiv - 09.12.2004, 14:16