2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 28.01.2006, 6:32 Uhr

gefühle fürs zweite

Hallo, ich denke einfach, dass Deine Gefühle auf mangelnden Schlaf und Dauerbelastung zurückzuführen sind. Es ist ganz normal, dass man das ruhiger, pflegeleichtere Kind als angenehmer empfindet, sich das aber nicht zugestehen will. Ich glaube, Du solltest kein!! schlechtes Gewissen haben und einfach mal in 3-4 Monaten schauen, wenn das Baby dann schon pflegeleichter ist, wie Deine Gefühle dann sind. Du wirst sehen, dann liebst Du sie genauso, aber immer noch anders. Ich bekomme im Juli Nr4 und liebe meine 3, jedes auf seine Art!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.