2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina b. am 06.09.2008, 15:25 Uhr

Geburtstagsgeschenk für 2jährigen ?

Hallo, habt ihr eine Idee für mich, was ich meinen kleinen Sohn schenken kann? Hab absolut keinen Plan. Was habt ihr so zum zweiten Geburtstag geschenkt? Danke Tina

 
3 Antworten:

Kommt drauf an, was er schon hat bzw. ...

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 06.09.2008, 16:15 Uhr

noch nicht hat.
Evtl. Puzzle, was zum Malen, einen Bagger o. ä. von Lego-Duplo oder überhaupt Steine von Lego Duplo, ein Dreirad ...? Wieviel Zeit ist denn noch?
V. G.



Re: Kommt drauf an, was er schon hat bzw. ...

Antwort von lavilja am 06.09.2008, 18:48 Uhr

meiner bekam ein laufrad, der ganze duplo zoo (also der hauptteil und alle zusatzpackungen), eine musikbox (da war ein xylophone, trommel, triangel usw dri), ein schaukepferd (mit geräuschen ) kleidung, geld usw...

ich hab ihm nur ein schleichtier (für seine sammlung) und 2 bücher gekauft, sie bekommen eh immer so viel....



Re: Geburtstagsgeschenk für 2jährigen ?

Antwort von Maditchen am 09.09.2008, 8:49 Uhr

meine tochter hatte zum geburtstag sehr viel bekommen...laufrad...bücher...u.s.w.
aber das beste war die maltafel...(gab es von tschibo)...

lg tanja



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.