2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 17.03.2008, 12:33 Uhr

GEMEINSAMES Kinderzimmer, wie ist eure Meinung ?

Hallo!
Meine beiden sind 2,5 Jahre und 16 Monate alt. Der Kleine hat erst in der Stubenwiege bei uns im Schlafzimmer geschlafen und danach im Gitterbett!
Als er ungefähr ein Jahr alt war sind wir umgezogen und haben nun zwei Zimmer für die Kinder zur Verfügung! Wir haben eins als Kinderzimmer eingerichtet (mit Betten und Schrank) und das andere als Spielzimmer!
Und ich muss sagen das es bis jetzt ganz gut klappt! Beide schlafen in ihrem Zimmer ein, dauert höchstens nur ne viertel std und dann kann ich rausgehn. Sie schlafen dort auch ganz gut! (Waren die letzten Wochen häufig krank, dann haben sie natürlich nicht so gut geschlafen) So gegen 23 uhr wacht der Kleine meistens auf und lässt sich nicht dazu überreden in seinem Bett weiterzuschlafen, dann nehme ich ihn zu mir ins bett und lege ihn dann manchmal später wieder zurück!
Also ich weiß nicht wie es wird wenn beide älter sind, hoffe nicht das sie dann beim schlafen gehn oder nachts anfangen blödsinn zu machen! :-)
Aber bis jetzt klappt es gut und ich finde es für die beiden besser wenn sie in einem zimmer schlafen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.