2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckysun am 16.03.2008, 18:49 Uhr

GEMEINSAMES Kinderzimmer, wie ist eure Meinung ?

Also unsere beiden (8 + 22 Monate) haben zwar ein gemeinsames zimmer aber beide schlafen noch getrennt!! die kleine schläft derweil in unserem Schlafzimmer und wir im wohnzimmer ist manchmal schon belastend aber wir haben nur ne 3 Raumwohnung!!! Beide kinder auch jetzt schon in einem zimmer schlafen lassen ist aber noch streßiger!!! Bei meinen Eltern gehts nicht anders und wenn die Lütte in der Nacht munter wird steht die große auch aufm trappez!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.