2 unter 2

Forum 2 unter 2

früh runder Bauch/ wann endlich wieder fit?

Thema: früh runder Bauch/ wann endlich wieder fit?

Hallo! Unser 1. Sohn wird 15 Mon., jetzt bin ich in ca. 8. SSW. Seit Wochen schon finde ich meinen Bauch deutlich dicker geworden, was beim 1. mal erst viel später kam. Geht euch das auch so? Und außerdem hoffe ich sehr, daß dieses gesamte Unwohlsein (extreme Müdigkeit, Schlappheit, permanente latente leichte Übelkeit, einfach nicht fit fühlen, Zeit mit dem "Großen" kostet mich extrem viel Kraft und kann sie z.Zt. leider nicht wie sonst genießen) ganz ganz bald vorbei geht! (War beim 1. mal nach etwa 2 Mon. der Fall). Was sind eure Erfahrungen? Gut ist aber, daß ich dieses mal sicher weiß, daß dies an der anfänglichen SS-Zeit liegt und ich mich danach genauso wie am Anfang wieder richtig freuen kann!

Mitglied inaktiv - 26.03.2008, 21:37


Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde mit jeder SS (insg. 3) der Bauch schneller rund - viel schneller. Ich habe die Kleinste im Dezember entbunden und sah im Juli/August schon aus, als wäre ich kurz vor der Entbindung...lach. Die Übelkeit hatte ich bei den Jungs gar nicht, aber bei Mausi war das extrem. Kaffee ging gar nicht, nicht einmal riechen (mein Mann musste drei Monate auf Kaffee somit verzichten...grins), danach ging es aber wieder. LG und eine tolle Kugelzeit, Meike

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja bei der zweiten SS sah man schon früher einen Babybauch! Ich hab erst in der 11./12. Woche erfahren das ich wieder schwanger bin und kurz danach war es auch nicht mehr zu verstecken. Dieses "Unwohlsein" vergeht ja meistens nach den ersten drei Monaten. Also ich muss sagen das es bei mir beim zweiten Mal schlimmer war (hab auch nur daran gemerkt das ich schwanger bin, weil mir dauer-schlecht war) Wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit! LG

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Mitteilungen!

Mitglied inaktiv - 27.03.2008, 21:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Problem habe ich auch. Meine Tochter ist jetzt fünf Monate und ich bin wieder in der 10. Woche schwanger. In der ersten Schwangerschaft ging es mir absolut super und ich hatte so gut wie nichts. Anfangs war mir auch ständig übel und schwindellig, allerdings hat bei mir auch Homöopathie geholfen. Allerdings sind wir ja jetzt auch viel gestresster, in der ersten Schwangerschaft kann mal sich ja noch leichter entspannen oder mal ausschlafen. Bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein und ich hab auch schon zugenommen, bei der ersten Schwangerschaft war das auch erst im vierten Monat. Ich glaub, da müssen wir jetzt durch... Viele liebe Grüße! lenimaus

Mitglied inaktiv - 28.03.2008, 22:39