2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neomama am 03.12.2006, 22:03 Uhr

Fruchtblase geplatzt?

Heute morgen im Bad ist mir beim Husten die Fruchtblase geplatzt - dachte ich. Ein Schwall Flüssigkeit lief an mir herunter! In Tränen aufgelöst rief ich meine Hebi an, die netterweise (am 1. Advent !) schnell vorbeikam. Es war aber nur Ausfluss, der sich in der Nacht wohl angesammelt hatte. Es käme sehr häufig in der SS vor, sagte sie.
Kennt Ihr das?

Ich bin so froh, dass die Kleine noch nicht heraus muss. Ich hatte totale Angst!!

neomama

 
3 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt?

Antwort von binschen am 04.12.2006, 15:00 Uhr

ja,
hatte das in er 12. ssw.
totale panik, bin dann ins krankenhaus.
war aber wohl auch ausfluss.
aber echt viel, die ganze hose war nass.
hatte irre angst.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt?

Antwort von Nic00x am 04.12.2006, 15:40 Uhr

Ende der Schwangerschaft hatte ich das auch *g* war witzig.. lag im Bett, hab mich aufgesetzt und es ist schon geronnen.. doch nix da.. *lol*
Mach dir keine Sorgen, wird alles gut ausgehen!!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt?

Antwort von LeLa am 09.12.2006, 20:01 Uhr

Bin bei meiner 1. SS deshalb in die Klinik, war da aber auch schon über Termin (wäre also auch echt nett gewesen), war aber nur Ausfluss! Bei dir ist ja anscheinden gut so gewesen, ich hab mich super geärgert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.