2 unter 2

Forum 2 unter 2

Freund

Thema: Freund

Hallo, ich muss mal was los werden. Ich könnte meinen Freund gerade zum Mond schnipsen. Habe irgendwie das Gefühl das ich ständig zurück stecken muss (haben 2 Kids 13 Wo und 22 Mo). Ich wollte gestern morgen mal weg um auch mal raus zu kommen, was mir glaube mal ganz gut tun würde. Hab ich dann aber nicht gemacht weil er immer gleich ausflippt wenn der Kleine mal schreit. Und heute sagte er mir er müsste mal weg und wäre gleich wieder da, das ist jetzt ca 6 Stunden her. Zwischendurch hat er mal angeufen er wäre gleich da. Mich regt das gerade so auf. Und das war auch nicht das erste mal. Möchte auch gern mal wieder was mit Freunden machen-aber das geht nicht weil ich mir nicht traue ihn mit den beiden alleine zu lassen. Geht es wem genauso? Wäre schön wenn ich nicht die einzige wäre der es so geht. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 11:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich bin volluns ganz für die kids da gewesen, ohne aus zu gehen

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:18