2 unter 2

Forum 2 unter 2

Fremdel!

Thema: Fremdel!

Hallo! Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?! Mein Sohn wird morgen 4 Monate und hat bereits begonnen zu fremdeln.....kann ich dagegen etwas tun bzw. Ihm helfen? Er tut mir so leid wenn er sich so derartig aufregt und dann so richtig schluchzent weint das es ihn dabei richtig durch schüttelt.Und er ist kaum zu beruhigen....bitte um eventuellen guten Rat! Glg

von FCP1989 am 02.02.2012, 10:29


Antwort auf Beitrag von FCP1989

öhm, nein ich denke nicht das man dagegen was tun kann. wenn er bei jemand anderem auf den arm ist einfach dabei bleiben und sagen mama ist bei dir alles ist gut und wenn das nicht geht lass ihn bei dir auf den arm. bei meinem wars auch schon sehr früh und er war dann immer bei mir auf dem arm weil ich es auch sünde fand.

von JanniksMami2010 am 02.02.2012, 20:59


Antwort auf Beitrag von JanniksMami2010

Meine schreit seit der Geburt an, wenn jemand anders sie im Arm hat. Bis zum 7.Monat wollte sie nicht mal zum Papa. Inzwischen ist sie fast 1Jahr alt und will nur zur Mama oder Papa. Ich hab kein Zaubermittel gefunden, ich denk mir jeden Tag: Es kann nur besser werden:-)

von Mädl81 am 02.02.2012, 21:23


Antwort auf Beitrag von Mädl81

Okay,dann muss ich's wohl auch abwarten bis es vorbei ist Dachte vielleicht gibts da doch eine Kleinigkeit womit man nachhelfen kann aber naja,vielen dank trotzdem....lg

von FCP1989 am 02.02.2012, 21:54