Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von FCP1989 am 02.02.2012, 10:29 Uhr zurück

Fremdel!

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?!
Mein Sohn wird morgen 4 Monate und hat bereits begonnen zu fremdeln.....kann ich dagegen etwas tun bzw. Ihm helfen?

Er tut mir so leid wenn er sich so derartig aufregt und dann so richtig schluchzent weint das es ihn dabei richtig durch schüttelt.Und er ist kaum zu beruhigen....bitte um eventuellen guten Rat! Glg

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Fremdel!

Antwort von JanniksMami2010 am 02.02.2012, 20:59 Uhr

öhm, nein ich denke nicht das man dagegen was tun kann. wenn er bei jemand anderem auf den arm ist einfach dabei bleiben und sagen mama ist bei dir alles ist gut und wenn das nicht geht lass ihn bei dir auf den arm. bei meinem wars auch schon sehr früh und er war dann immer bei mir auf dem arm weil ich es auch sünde fand.

 

Re: Fremdel!

Antwort von Mädl81 am 02.02.2012, 21:23 Uhr

Meine schreit seit der Geburt an, wenn jemand anders sie im Arm hat. Bis zum 7.Monat wollte sie nicht mal zum Papa. Inzwischen ist sie fast 1Jahr alt und will nur zur Mama oder Papa.
Ich hab kein Zaubermittel gefunden, ich denk mir jeden Tag: Es kann nur besser werden:-)

 

Re: Fremdel!

Antwort von FCP1989 am 02.02.2012, 21:54 Uhr

Okay,dann muss ich's wohl auch abwarten bis es vorbei ist Dachte vielleicht gibts da doch eine Kleinigkeit womit man nachhelfen kann aber naja,vielen dank trotzdem....lg

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht