2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von big mama03 am 08.09.2006, 21:03 Uhr

Frage!!!

hallo,

meine große ist 17 mon und meine kleine 6 mon, sie hat bis 3 mon bei uns im bett geschlafen weil ich sie immer um 4/5 uhr angelegt habe und gleich weiterschlafen konnte. mit 4 mon (sie schläft bis 8.30 uhr) habe ich sie dann in kiz schlafen lassen aber seid da an ist sie immer um 3 uhr wach geworden. also schläft sie wider bei uns im zimmer in ihrem bett. jedes kind ist halt anderst ich würde sagen probiere es einfach aus, und schau wie oder was gut ist. lg bm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.