2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 09.01.2011, 22:26 Uhr

frage

Hallo Nicole,

Das hast du doch vor ein paar Tagen schon einmal gefragt und ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, das in D bei einer normalen pränatal Diagnostik Zwillinge bis zur 28.SSW nicht erkannt werden, ich erkenne auf dem ersten Bíld auch 2 Gesichter, wobei das eine Gesicht sehr verschwommen ist und auch eine Spiegelung oder anderes Gewebe sein kann.
Auf dem zweiten sehe ich 1 Embryo mit Dottersack in der Fruchhülle

Bin gespannt was der nächste US dir sagen wird und ich finde es auch verstzändlich das du dir Gedanken machst.

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.