2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von neetha am 30.12.2005, 21:28 Uhr

frage wegen geburt und kinder??

bei mir war die Erste Geburt schmerzhafter außerdem hat sie un einiges Länger gedauert ( vom Regelmäßigem Wehen Beginn bis zur Geburt 48 Std). Bei der zweiten Geburt bin ich noch in den Presswehen rumgelaufen. Ich habe nur 6 Presswehen auf dem Bett verbracht.Die geburt hat 6,5 Stunden gedauert davon waren wir keine zwei Stunden im Krankenhaus.
Bei beiden hatte ich keine PDA.

Mit zwei kleinen (19 Monate auseinander) ist es zwar anstrengend aber schön.

Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum

.....

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.