2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martinali am 17.12.2010, 20:17 Uhr

eure Meinung

also meine beiden sind mittlerweile 2,5jahre und 1 jahr alt.
ich habs ehrlichgesagt untertags nie geschafft dass beide gleichzeitig geschlafen haben.
der kleine ist nämlich ein sehr schlechter schläfer. und der große wollte ab seinem 2.geburtstag tagsüber gar nicht schlafen.
aber wir haben unsere kinder daraufhin "getrimmt" dass sie abends um ca. 19 uhr beide schlafen. das ist sehr angenehm für uns.

das klappt übrigens sehr gut seit beide zusammen im zimmer schlafen. hätt ich nicht gedacht, aber es ist so.

mal schauen wie wir das dann mit nr. 3 hinbekommen

alles gute für dich
Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.