2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 27.09.2005, 22:58 Uhr

Eure Erfahrungen... Geschwisterwagen oder Zwillingsjogger??? m.T.

wir haben einen zwillingswagen, den tfk twinner und haben uns das lenkbare vorderrad dazu besorgt.
damit ist der wagen wendiger als der einzelkinderwagen, den wir noch haben und fährt durch die luftreifen wiederum leichter als der buggy, was ja gerade bei dem höheren gewicht von vorteil ist.
außerdem gefällt mir an einem zwillingswagen, dass beide kinder gut nach vorne sehen können und beide sich hinlegen können, wenn sie müde sind.

inzwischen mag unser sohn auch das kiddy board gerne, aber nur wenn er wirklich fit ist.
den zwilligswagen möchte ich nicht missen.
mein sohn ist jetzt 2 jahre und meine tochter 7 monate alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.