2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina am 30.06.2005, 15:36 Uhr

Es war gewollt ja

Ich sag immer es war zwar gewollt aber noch nicht so ganz geplant.Aber ich finds klasse,das unser zweites wunschkind doch früher zu uns wollte,und uns so überrumpelt :-))))

da sieht man mal was Kinderliebe alles bewirken kann *ggg*

 
1 Antwort:

sag ich ja

Antwort von mamafürvier am 01.07.2005, 11:45 Uhr

Ungeplant heißt ja nicht ungewollt oder gar ungeliebt. Bei 3 geplanten und einem "rein gemogelten" gibts keine Unterschiede - Mama hat sie eben alle lieb. Man kann gar nicht anders. Schon am Tag als ich schockiert den SS-Test in der Hand hielt war mir das klar.
Lieben Gruß, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.