2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy28 am 07.09.2006, 18:40 Uhr

Es ist soo toll ;O))

Mein Grosser geht nun seit 3 Wochen in den Mini Kiga ( 3mal in der woche)

Und es ist Unglaublich was ich in den 3 Stunden alles schaffe.

Es ist schön mal nur ein Kind zu haben und es ist auch am Nachmittag viel entspannter, hab ja den Haushalt dann fertig und kann immer was mit den Kids unternehmen oder spielen, basteln und so.

Sorry für das Sinnlosposting,wollte das nur mal loswerden.

Lg und schönen Nabend noch :O))

 
1 Antwort:

Wem sagst du das ;-)

Antwort von mamafürvier am 09.09.2006, 23:08 Uhr

Meine 2 Zwerge sind 2,5 und 3,5... das Chaos im Doppelpack und Mama manchmal am Rande des Nervenzusammenbruches.
Wenn mal nur eines da ist für n paar Stunden ist das wie Wellness für mich udn ich weiß dann garnicht wie man 1 Kind stressig finden kann.
Kein Streit, weil Mama nicht geteilt werden muß und man kann mal etwas tun ohne von 2 kleinen süßen Terroristen herum gezerrt zu werden.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.