2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 13.11.2006, 23:27 Uhr

erstes Kind auf Geburt von Nr. 2 vorbereiten?

Meine (17M) hat seit einiger Zeit eine Babypuppe, mit der wir ab und an spielerisch so typische Abläufe wie an- ausziehen, schlafenlegen oder streicheln "üben".

Zur Geburt (im März) soll sie ein Puppentragetuch bekommen, dann kann sie wie Mama ihr "Baby" am Bauch tragen.

Wenn ich sie frage, was in Mamas Bauch ist, sagt sie "Bibi" (Baby) und küsst den Bauch auch (habs ihr nicht gezeigt), aber verstehen wird sie es erst, wenns da ist. ;-)

Wir gehen 2mal im Monat noch zur Stillgruppe, da sieht sie auch viele Neugeborene und ist (noch) jedesmal voll fasziniert.

lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.