2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leonie*220703 am 13.09.2005, 9:34 Uhr

Erfahrungen mit Geschwisterwagen? (vorsicht lang)

Hallo,

meine beiden Mäuse sind auch nur 18 Monate auseinander.

Wir haben uns damals für den Quinny Tandem 4xl entschieden. Bei diesem Wagen wird ein Extrasitz für das größere Kind vorne auf den Wagen gesetzt, den man aber jeder Zeit bei kürzeren Strecken abnehmen kann. Für das Neugeborene gibt es zwei Möglichkeiten entweder man benutzt den Maxi Cosi Cabrio bzw Citi und klickt den mit zwei Adaptern auf den Wagen oder du stellst die Lehne des Sitzes ganz flach und stellst eine Softtasche rein (Hartan und Teutonia passen). Jetzt wo meine Große Tochter mehr läuft kann ich den Wagen ganz normal mit einem Kind benutzt und die Große steht auf dem Kiddy Board. Guck einfach mal bei Ebay oder auf der Internetseite Kiddies24 oder Kiddys24, weiß nicht mehr genau wie die geschrieben werden. Wir haben den Wagen für 291 € bei Ebay ersteigert.

Liebe Grüße aus Hagen

Kirsten mit Leonie*22.07.03 und Pia*09.03.05

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.