*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Linnnda am 08.05.2012, 9:00 Uhr

Erfahrungen? Buggy - schneller Umbau zum Maxi-Taxi? Bei welchem Model?

Hallo liebe Mit-Mamas!

Ich habe mal eine Frage:
Wir können einen TFK Buggster s sehr günstig bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, ist der wirklich praktisch?

Wenn das Baby kommt ist mein Sohn 22 Monate. Ich werde das Baby viel tragen und mein Sohn bekommt ein Maxi-Bord für den Kinderwagen.
Zwillingskarre etc. will ich nicht. Die Wohnung ist zu klein.

Aber ich hätte gerne eine praktische kleine Karre, die in mein Auto passt und ich auch schnell und einfach aufbauen kann. Und die nicht so klapprig ist.

Und: Ich würde gerne mal spontan (im Kaufhaus oder so) Wechseln können. Der Große in die Karre...und wenn das Baby gerade im Römer-Autositz eingepennt ist, dann soll das mit einem Apater auf der Karre befestigt werden und mein Großer muss dann laufen. (Das soll nur die Ausnahme sein....aber eine Babyschale tragen und eine Karre schieben geht ja nicht....

Bei welchem Modell geht das schnell und einfach? Hat jemand Erfahrung?
Oder nutzt man sowas eh nicht?
Moon fit? Sieht auf dem Bild so aus? Hab ich aber noch nie gehört!!!

 
1 Antwort:

Re: Erfahrungen? Buggy - schneller Umbau zum Maxi-Taxi? Bei welchem Model?

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 08.05.2012, 14:47 Uhr

Hi,

ja, bei dem geht das, würde aber eher ein Modell von moon mit durchgehender Schiebestange nehmen den kannste mit eienr Hand schieben und hast die zweite fürs laufende Kind frei,.

LG Bianca

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.