2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von furki09 am 20.01.2011, 21:13 Uhr

er hat einen sehr kurzen abstand

hallo bibi,
aus deinem posting lese ich mich fast selber wieder.bei mir war es das selbe.kind nr.1 war grad mal 12 wochen alt,ungeschüzter GV und schwupps war der fisch drinn,hatte auch immer seltener gestillt. heute sind sie 15 monate und 3monate alt,ich will dir keine angst machen aber die anfangszeit war sehr schwer,der grosse war immer eifersüchtig wenn ich den kleinen gestillt habe.mal eben irgendwohin ist auch nicht so einfach(aber es wird immer besse),ich habe übrigens 2jungs was ich gut finde.
der grosse entdeckt grad alles für sich und macht nur misst
ich merke aber auch,dass es immer einfacher wird,die haben sich mitlerweile aneinander gewöhnt und mein grosser ist auch nicht mehr eifersüchtig,das hat sich schnell wieder gelegt.ich hatte in der 4ten woche getestet war wohl zu früh(negativ) dann bin ich zur kontrolle zum arzt und er hatte mir sofort gratúliert.(positiv).lass den kopf nicht hängen,du musst dazu stehen wenn es denn so sein sollte.und an den pranger kommst du nicht,lass dir nix einreden es ist deine(eure)entscheidung.ich bin sooooo froh das ich meine beiden jungs habe.so zu lang geworden.ich denk an dich lg,alles wird gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

22 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? - SORRY LANG

Hallo, Kind Nr. 2 kommt im Feb. auf die Welt, Nr. 1 ist dann 22 Monate alt. Da lohnt sich doch ein Geschwisterwagen nicht mehr, oder? Laufen tut der Kleine schon sehr gut, nur halt dahin wo er will u. manchmal hat man es halt eilig oder beim einkaufen ists natürlich ...

von Julians.Mama 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.