2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elle79 am 20.01.2011, 20:58 Uhr

er hat einen sehr kurzen abstand

Ich würde auch erstmal warten bis du einen Test gemacht hast...
du würdest dich sonst nur verückt machen.

Meine Beiden sind auch 1J und 16T auseinander...die Schwangerschaft ging bis zum letzten Drittel gut...danach wurde es zwar etwas beschwerlicher aber es klingt schlimmer als es ist. Man wächst ja mit seinen Aufgaben...und so ging es auch nach der Geburt weiter...

Und ich wachse immer noch *gg*

Wie es mit einem KS aussieht weiß ich nicht...denke da wird dir dein FA dann schon was sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

22 Monate Abstand - Geschwisterwagen??? - SORRY LANG

Hallo, Kind Nr. 2 kommt im Feb. auf die Welt, Nr. 1 ist dann 22 Monate alt. Da lohnt sich doch ein Geschwisterwagen nicht mehr, oder? Laufen tut der Kleine schon sehr gut, nur halt dahin wo er will u. manchmal hat man es halt eilig oder beim einkaufen ists natürlich ...

von Julians.Mama 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abstand

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.