2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 22.09.2005, 11:33 Uhr

Entweder oder....

hi

naja gut dann war ich etwas spät mit dem preiß*G* also er ist nicht günstig finde ich aber unter dem aspekt das die kinder wirklich lange lange was haben finde ich es gut!

es gibt ja auch 2 funktionen einmal nur musik! was leon mit einem jahr ganz toll fand und einmal mit dem lernen! nun schlatet er sogar selber immer um! am besten findet er es wirklich wenn der tisch mit ihm redet! er kringelt sich dann immer vor lachen*G*

es ist wirklich eine anschaffung die sich lohnt!

und für mamas ohren kann man unter dem tisch auch die lautstärke regulieren! also einemal laut und etwas leiser! mitnerweile bin ich so gewöhnt das es mich echt nicht mehr stört!!!

das problem mit dem evt im kh sein zum geb habe ich auch im januar! naja nicht ganz so schlimm! weil der et 9.01 ist und mein sohn am 21 geb hat! aber wenn man mal überlegt das es auch über et gehen kann und es nur 11 tage sind ist es schon komisch!

wünsch dir was!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.